FAST eine HdT

Fast, ja, fast wäre der Frau Hilde gerade eine klassische Hilde des Tages passiert…

Die Frau Hilde fährt morgen mit der lieben Kollegin Sabi auf eine zweitägige Fortbildung. Die zwei beiden nutzen zu diesem Zwecke den schuleigenen Kleinbus.
Also dachte sich die Frau Hilde, packste mal noch eine CD ein, damit das nicht langweilig wird auf der Fahrt. Nahm eine CD aus dem CD-Ständer, packte sie ein und wollte gerade das Täschelchen schließen, als sie kurz noch einmal einen Blick hineinwarf und…
Ja.
Genau.
Fast hätte die Frau Hilde diese hübsche CD morgen in den Player gesteckt:

Das wäre ein… nun ja, interessantes Hörerlebnis geworden…

Bo-bo-borowski und all das. Sagt die Frau Hilde und geht wieder packen. Noch ein Täschelchen. Und dann noch eins. Weil sie übernachtet ja sage und schreibe EINMAL.
Kann man nicht genug bei haben, bei EINER Übernachtung…

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Hilde des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s