Ein bisschen blond…

Der Frau Hilde ist das jetzt aber ganz schön peinlich. Nämlich, sie hat vorhin etwas posten wollen und darum ein bissl geklickt, mal hier und mal da, und plötzlich hat sie das Welche-Farbe-soll-dein-Post-denn-haben-Frau-Hilde-Knöpflein gefunden.

Alles Gemosere von der Frau Hilde war also mal wieder umsonst.

Bo-bo-borowski und all das. Sagt die Frau Hilde und geht sich ein wenig schämen.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s