Schweine-Wie?

Die giftigeblonde und die Frau Hilde haben gerade eben beschlossen, ihrem Schweinehund einen Namen zu geben.

Wenn so’n Ding einen Namen hat, kann man es nämlich leichter beschimpfen (meint die Frau Hilde, die allem, was nicht bei Drei auf Bäumen ist, einen Namen gibt: Handy, Laptop, Fön, MP3-Player, …).

Wer mit abstimmen möchte, kann das hier tun.

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Schweine-Wie?

  1. Anne schreibt:

    cool… Einziger *nicht* möglicher Name ist wohl Günter, ich vermute sehr, dass er gecopyrighted ist (will hier keinen Link setzen)

  2. fraukrokodil schreibt:

    Meiner heisst ja „mein inneret Teilnehmer…. ( schreibt`s während sie Tortilla-Chips mit Salsa in sich reinmampft)

  3. giftigeblonde schreibt:

    lach frau Krokodil ggggggggg

  4. bayernpauline schreibt:

    Wie wär’s mit „Beton-Egon“? Meiner heißt „Franz“. LG bayernpauline

  5. ullli23 schreibt:

    Wozu einen Namen zum Beschimpfen? Ihr braucht Schimpfwörter!

  6. giftigeblonde schreibt:

    Noch ist die Umfrage offen 🙂
    Und es gibt schon sehr interessante Vorschläge gg

    • frauhilde schreibt:

      Ich bin soooo gespannt, wie ER heißen wird! (Heute hat er mich mal wieder schmählich im Stich gelassen …)

      • giftigeblonde schreibt:

        Mich lässt er seit Mittwoch im Stich, ich mag nicht raus bei dem Sauwetter und fürs Fitnesscenter bin ich erst recht zu faul, gsd habe ich Montag und Dienstag „vorgearbeitet“, wenn ich Sonntag wieder geh bin ich im Soll.

        • frauhilde schreibt:

          Das ist wirklich vorbildlich!
          Ich muss mal schauen, wie ich das während des Hollandaustauschs hinbekomme; wir sind jeden Tag von morgens bis abends mit den Austauschschülern zugange.
          Uh, und morgen ist ja das Ende der Abstimmung. Ich freu mich, ich freu mich! *hüpf*

  7. giftigeblonde schreibt:

    Es gibt bisher einen eindeutigen Sieger, soviel verrate ich mal:-)

Kommentar verfassen

