Schnellchen XI

Heute bei den Chaoten.

Vorne halten drei Schüler ein Referat. Die Frau Hilde sitzt deshalb hinten.

Schräg links vor ihr …

Schüler H. beschäftigt sich (AUFFÄLLIG) mit der linken Hand an der Jackentasche.

Frau Hilde: H., ich hoffe für dich, dass du gerade NICHT mit dem Handy rumspielst!

H. (empört): ICH doch nicht! Ich hab gerade – (macht eine Bewegung mit der linken Hand)

*SCHEPPER*

Schüler H. fegt sein Handy mit Getöse zu Boden.

Chaoten: *johl* Kuuuu-cheeeen!!

Schüler H.: Uuuuups …

Und wieder einmal bekommt der Kurs einen Kuchen.

 

Zum Thema Til Tschweiger wird sich die Frau Hilde übrigens morgen äußern.

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen, Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schnellchen XI

  1. OP-Tisch-Pilotin schreibt:

    ich fand den tatort total genial. 😀 inwiefern er der realität entspricht, kann und will ich zwar nicht beurteilen, aber ich war gefesselt. selbstverständlich vom film. 😉

  2. praktikon schreibt:

    Wir haben eine kuchentafel – insgesamt 32 Kuchen für 19 Schûler. Mittwochs ist kuchentag – und was bis April noch drauf ist wird dem kuchenverkauf für die abibälle gespendet 😀

  3. bayernpauline schreibt:

    Gott sei Dank sieht die frauhilde alles, endlich Kuchen für Alle. 😀

  4. Jürgen schreibt:

    Ist der Til überhaupt einen Blogeintrag wert, liebe Frau Hilde?

Kommentar verfassen

