Hässliche Frau in Wanne [reloaded]

Die Frau Hilde hat an diesem Suchbegriff einen Narren gefressen …

Und weil Wünsche ja bedient werden wollen, bitteschön:

Klein-Hilde

Klein-Hilde

Da war die Hilde (noch) nicht hässlich, nur ein bisschen un(an)gezogen.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Hässliche Frau in Wanne [reloaded]

  1. cidrin schreibt:

    👍👍👍
    🛀

  2. giftigeblonde schreibt:

    Kicher, das lässt dich echt nimmer los gell? Ich kenne das.
    Auf jeden Fall war klein Hilde schon eine ganz Süße, bin sicher die große Hilde ist ebenso eine Süße! (oder so)

  3. Corinna schreibt:

    Oh, ja. Solche kompromittierenden Fotos gibt’s auch von mir; allerdings in einem etwas größeren Blechzuber. Allerdings sieht die kleine Hilde wirklich nicht hässlich aus und die große erfüllt dieses Kriterium bestimmt auch nicht. 🙂

    • frauhilde schreibt:

      Ob man sich mit solchen Fotos bei GNTM bewerben kann? *grübel* 😉

      • diewiderspenstige schreibt:

        Heidi Klum: „Mit außergewöhnlichen Shootings hast du jede Menge Erfahrung, das merkt man. Auch kannst du dich sehr gut in Szene setzen und hast einen schönen Gesichtsausdruck. Herzlichen Glückwunsch, du bist eine Runde weiter! Hier ist dein Foto!“

        😀

        Beruhigend, dass es anscheinend nicht nur von mir solche Aufnahmen gibt 🙂

        • frauhilde schreibt:

          Haha, wie geil! *lach*
          Ich weiß aber nicht – bestimmt hätte sie an den Speckröllchen im Unterschenkelbereich was auszusetzen gehabt. Ich mein, die Models da sind einen Meter größer als die Frau Hilde damals, wiegen aber ungefähr genau so viel wie die Frau Hilde vor *HUST* Jahren … 😉

          Ah, du auch? Langsam werden wir richtig viele!

  4. A. P. Glonn schreibt:

    😀 Wir Blogger sollten mal einen Wettbewerb machen: Wer hat das süßeste/schrecklichste Kind-in-ZuberSchrägstrichWanne-Foto zu bieten?

    • frauhilde schreibt:

      Hast du auch eins?
      Prima Idee. Nur nicht so toll fürs Selbstbewusstsein, fürchte ich. 😉

      • A. P. Glonn schreibt:

        Ich müsste mal schauen, ich weiß, dass eins existiert, ich weiß nur nicht, wo. Wenn die anderen mitmachen, bin ich bereit, meinem Selbstbewusstsein einen kleinen Stups zu geben …

      • A. P. Glonn schreibt:

        *kopfkratz* Ich schwöre, ich hätte gemeint, das schon einmal abgeschickt zu haben. Aber es ist nicht da – oder ich bin der größte Blindwolf, der je existiert hat und schicke das hier gerade zum zweiten Mal ab: http://apglonn.jimdo.com/

        Das Alter, frauhilde, macht sich bei mir nicht nur durch S/W-Fotos bemerkbar. Isch schwör!

        • frauhilde schreibt:

          Schieb’s auf die Gesamtsituation!
          Passt ja perfekt; Sina hat mich gerade zu einem Blogevent überredet. Ich hab eine halbe Stunde und zwei Sina-Mails gebraucht, bis ich kapiert hatte, was das ist. Aber jetzt isses da. Und du hast als erste gekinderbilderpostet. Sehr fein! *freu*

  5. giftigeblonde schreibt:

    ich höre meinen Namen rufen?
    Ich hab ein Bild, aber ohne Zuber, dafür in einem allllllerpeinlichstem orangen gestricktem Kleid, ach du lieber Himmel.
    Das es orange war weiß ich nur aus dem Gedächtnis, weil ich glaube das Foto war Sw noch.

    Frauhilde machste einen Blockevent? 😉
    Da bin ich dabei, was peinliches finde ich schon hihi

  6. A. P. Glonn schreibt:

    Also dann, ihr tapferen Blogrecken und Blogreckinnen: Wer macht mit?

    http://apglonn.jimdo.com/

    • frauhilde schreibt:

      Der Verbleib deines Kommentars hat sich übrigens geklärt – ich hab ihn eben aus keineahnungwasfür Gründen aus dem Spamordner gefischt. Das muss jetzt keiner verstehen. *an Kopf kratz*

  7. Stefan K. schreibt:

    Ich mag Deinen Humor, Frau Hilde 🙂

  8. michael schreibt:

    > Da war die Hilde (noch) nicht hässlich,

    Um das zu entscheiden, benötigen wir aber ein Vergleichsbild. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s