Nachdenkliches (Nachtrag)

Die Frau Hilde hat sich dafür entschieden, die Beiträge über den Jungen mit einem Passwort zu versehen. Das wiederum kann per Mail erfragt werden (die Frau Hilde schickt es heute Nachmittag zu; jetzt gleich ist sie erstmal „auf Arbeit“). Sie hofft, dass ihr dafür Verständnis habt.

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Nachdenkliches (Nachtrag)

  1. Corinna schreibt:

    Kann ich im Sinne des Schutzes des Jungen gut nachvollziehen. Den Fall kannst Du ohnehin nur noch auf professioneller Ebene diskutieren. Meinungen, Ideen oder Ratschläge des Ottonormalbürgers sind lange nicht mehr ausreichend.

    Viel Erfolg bei der Arbeit mit dem Jungen und den Eltern!
    Corinna

  2. giftigeblonde schreibt:

    Ich weiß noch nicht worum es geht, aber was ich aus Corinnas Zeilen entnehmen kann, so gebe ich ihr recht.
    Dennoch bitte schicke mir das PW zu, danke!

  3. Rana schreibt:

    Das finde ich gut, kann ich auch eine Mail kriegen?? LG von Rana

  4. diewiderspenstige schreibt:

    jetzt müsste ich nur noch das Passwort für mein Mail-Account wissen 😀 *suchen geh*

  5. Patty schreibt:

    Kann ich auch?

  6. Phania schreibt:

    Ich hätte auch gerne eine Email. Wenn du sie auch an Unbekannte bzw. stille Leser verschickst ;-).

  7. hat-noch-keinen-Namen schreibt:

    ich möchte auch… als stille Leserin…
    [Mailadresse gelöscht]

  8. Solveig schreibt:

    Dankeschön 🙂

  9. Annika schreibt:

    Kann ich es auch haben?
    Stiller Leser (seit 2 Tagen aber erst 😉 )

Kommentar verfassen

