Blogger schenken Lesefreude (Nachtrag)

Die Frau Hilde hat sich inzwischen umgeschaut, was andere Blogger so verlosen, und war leicht irritiert, als sie gemerkt hat, dass jeder die Sache mit der Deadline anders handhabt. Da ist von 23. bis 30.4. ALLES dabei.

Da der 23. durchaus knapp bemessen war, gibt die Frau Hilde noch ein paar Tage dazu. Und zwar

bis 29. April, 23:59:59 Uhr.

Wer also den Hundertjährigen noch gewinnen möchte, darf der Frau Hilde bis zum genannten Datum eine Mail schicken!

Und jetzt geht die Frau Hilde in die Schule. 😉

Bitte auch hier: Mail an die Frau Hilde, Betreff „Blogger schenken Lesefreude“!

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude (Nachtrag)

  1. Claudia L. schreibt:

    Nein!!!! Das finde ich… also…. heul… 😥
    Grml…
    Aber liest ja keiner 😉
    LG Claudia

  2. A. P. Glonn schreibt:

    Ehrlich gesagt, das hat mich von vornherein irritiert. Zuerst hieß es, nur am Welttag des Buches, dann BIS zum Welttag des Buches, irgendwann „aber am 30. ist erst Verlosung, also bis dahin“ und überhaupt … Ich habe gar nicht mehr durchgeblickt, wollte aber bei mir kein Chaos schaffen und habe deshalb NUR den Welttag des Buches als Datum ausgewählt. Trotzdem witzig, oder? 🙂

  3. Manuela Braatz schreibt:

    Danke für diese suuuupi Aktion! 😉 Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

  4. giftigeblonde schreibt:

    Sehr lieb von dir frauhilde!
    Während aller anderen Deadlines zumindest wo ich lese, war ich nicht da, und wollte keine Mails schicken:-)
    Aber an dich! Geht sich das aus.
    DANKE!

  5. Anne schreibt:

    Hallo,
    ich finde deine Seite sehr lustig und kann mich in deine Erzählungen über das Lehrerleben sehr gut reinfinden. Die Verlosung des Buches würde mich außerdem interessieren.
    Schöne Grüße
    Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s