Wenn das Handy zweimal klingelt …

… und man die Nummer nicht kennt, dann sollte man sonntagnachmittags AUF KEINEN FALL drangehen.

Sonst hat man nämlich eine röchelnde Kollegin H. dran, für die man morgen in der ersten Stunde (die Frau Hilde hat montags erst zur zweiten) Vertretung machen „darf“.

Jubel.

Nicht.

Menno.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Hilde des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wenn das Handy zweimal klingelt …

  1. Corinna schreibt:

    Oh, je! Hoffentlich ist die gute Frau am nächsten Montag wieder gesund! (Es geht immer noch schlimmer.) 😉

  2. ClauDia schreibt:

    Mein Mitgefühl 🙂
    *hust*
    sind ja bald wieder Pfingstferien 😉

  3. Jürgen schreibt:

    Regelt ihr die Vertretungen unter euch selbst?

    • frauhilde schreibt:

      Normalerweise nicht; in diesem Fall ging es, weil wir eine Stunde getauscht haben und sie die Chemielehrerin meiner Klasse ist, das heißt, ich mache morgen eine Stunde Deutsch mit ihnen und sie nimmt mir in den nächsten Tagen eine Randstunde ab und macht dann Chemie.
      Aber in der Regel machen das die Vertretungsplanleute. Die sind in so einem Fall (Montag 1. Stunde) aber froh, wenn das schon geregelt ist. Wir haben Präsenzen in der 1. Stunde, aber du kennst das vermutlich, dass es montags in der 1. Stunde auch mal drunter und drüber gehen kann, weil die Lehrer da ja nicht wartend und Freistunde habend im LZ sitzen.

  4. giftigeblonde schreibt:

    ojeoje, andererseits vielleicht brauchst du auch mal ne Vertretung, und dann ist die röchelnde Kollegin dran!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s