Vom Suchmaschinenwahnsinn

Mal wieder.

du hast gerade der sonnenschein mitgebracht – Danke, und du hast gerade der Grammatik mitgenommen.

meine geile hilde mit 45 – Sie ist weder das eine noch das andere noch das dritte! Pf.

wann kommt hilde ins bett – Nur mal so als Tipp: Wenn es sich bei „hilde“ um deine Frau/ Freundin handelt, dann frag sie doch einfach, statt das zu googeln!

(Und die Frau Hilde, die wird nach diesem Blogeintrag ins Heiabettchen gehen.)

pelzig goldner sack – Also, die Frau Hilde mag den Pelzig. Und wie das innerhalb seiner Unterhose aussieht, das möchte sie nicht wissen, echt nicht!

lehrerin lässt klasse entscheiden ob strafarbeit fällig ist – Hat die Frau Hilde auch schon gemacht. Ist durchaus sinnvoll; man sollte das aber von der Klasse und dem „Sünder“ abhängig machen.

döner du hast doch angefangen – Das klingt wie auf dem Schulhof: „Ey, Keffin, lass sofort den Döner los!“ – „Aber der Döner hat angefangen!“

mikael persbrandt frau – Ja, hm, die Frau Hilde isses nicht. Aber falls diese Stelle mal vakant sein sollte … *pfeif*

krakel nagellack – Entweder meinst du das da oder du meinst, dass es nach dem ganz normalen Lackieren krakelig ist. Das passiert. Wattestäbchen und Nagellackentferner helfen.

blog stricken – Vielleicht legst du ihn lieber schriftlich an. Man kann ihn vielleicht auch stricken, den Blog, aber poste mal auf einer Laufmasche!

klobürste als kam – Na jaaaa … Eine Haarbürste erfüllt diesen Zweck bestimmt besser (und WIESO googelt man das, WIESO??).

du bist schweine frau – Und du bist doof, Mann!

das abitur hat meinen schnitt versaut – Welchen? Den Abi-Schnitt? Das wäre dann ein Paradoxon, oder?

maik satan 2013 – Und 2014 wird’s dann Ronny?

ich kenne eine frau die ist so hässlich – Ja, Schatz. Und jetzt zieh die Langhaarperücke aus und geh vom Spiegel weg.

abitur 2013 was passiert wenn man eine 5 schreibt – Da gibt es mehrere Möglichkeiten: Man schreibt nur in einem der Prüfungsfächer eine Fünf und schafft mit den anderen die geforderte Mindestpunktzahl trotzdem. Dann passiert nichts. Oder es reicht nicht von den Punkten her, dann sieht man sich im Mündlichen wieder. Die Frau Hilde drückt die Daumen, dass es dort besser läuft.

digger schmetterling lustiger billt – Wieso bitte ist das einzige Wort, das hier richtig geschrieben ist (Groß-/ Kleinschreibung mal ignoriert), ausgerechnet das am schwierigsten zu Schreibende??

klobürste die nicht abbricht – Klobürsten können ABBRECHEN? Was in aller Welt muss … Nein, stopp. Stopp, stopp, stopp. Die Frau Hilde möchte es nicht wissen!

dürfen klassenarbeiten unterbrochen werden – Na ja, wenn’s brennt oder so, dann böte sich das schon an, oder?

Und ja, dürfen sie. Allerdings nicht von Schülern, die keinen Bock mehr haben!

lblüten – „Sti“ gefällig?

Und apropos Stilblüten – eins darf hier ja wie jedes Mal nicht fehlen:

hässliche frau, hässlichefrau, schirche frau, hässlicher frau, haessliche frauen, hässliche frauen ansehen, hässliche frauen nackt, hässliche weiber nackt

Bo-bo-borowski und all das. Sagt die Frau Hilde, die erstens morgen noch kurz was zu schreiben versucht, bevor sie zur Schlachtbank auf Schüleraustausch geht, und die zweitens ihre Blogroll mal ein bisschen geputzt und gewienert hat. Nur dass da das graue Schriftzugzeug weggeht, das hat sie irgendwie mal wieder nicht hinbekommen.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Vom Suchmaschinenwahnsinn

  1. giftigeblonde schreibt:

    Gibt’s kein Doppelgefällt mir? gggggg
    ECHT Klasse, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.
    Und morgen in aller Frische auch wieder mal bei mir gucken 😉
    Falls ich dich nicht mehr lese, eine ruhige Woche mit den Austauschschülern!
    🙂

  2. stellinchen schreibt:

    „Danke, und du hast gerade der Grammatik mitgenommen.“
    xDDDDDDDDDDD
    Made me night 😛

  3. Herrlich! Ich liebe das Ausschlachten von Suchbegriffen auch sehr! ;o)) Darin finden sich ja meist die wahren „Stilblüten“ … wie Du fast schon geschrieben hast! Jetzt werde ich auch in die Kissen springen, allerdings unerwartet breit grinsend! ☺

  4. ClauDia schreibt:

    muaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa… Frau Hilde… ich kicher mir einen, grad 🙂
    Fröhlichen Schüleraustausch 😉
    *kichertimmernoch*

  5. Corinna schreibt:

    Wieder mal sehr gelacht! 🙂

  6. Manu schreibt:

    Hehehe… ganz großes Kino!! ;D

    LG

  7. Robin Urban schreibt:

    Hach, Suchbegriffe… es ist einfach immer wieder schön!

  8. handvolldackel schreibt:

    Das Internet hat manchmal eine seltsame Fixierung auf Klobürsten.

    Viel Spaß auf der Schlachtb… pardon, beim interkulturellen Schüleraustausch!

  9. Hummelchen schreibt:

    Huup Holland,liebe Hilde!

    Ist das mieses Karma wenn hier das ein oder andere Mal von Klobürsten die Rede ist?Oder steckt Uwe insgeheim dahinter?Es gibt in Suchmaschinen schon feine Sachen,aber manchmal weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll.

    Halt die Ohren steif in Holland!Betreibt ihr dann eine Woche Hardcore-Frittieren? 😉
    Es irgendwie faszinierend und/oder gruselig was unsere lieben Nachbarn alles in die Fritteuse schmeißen.Aber einige Leckerbissen haben die ja tatsächlich-Bami,Vla,Frikandeln…

    Bleib tapfer 🙂

    • frauhilde schreibt:

      Ich weiß nicht, ob das Uwes Werk ist. Für ALLES will ich ihn ja nun auch nicht verantwortlich machen. 😉

      Muah, nein. Frittiertes Zeug kommt mir nicht in die Diättüte!
      Uh, Vla ist so lecker. Aber auch böse, weil süß.
      Ich muss mal schauen, von was ich mich diese Woche so ernähren werde.

      Und danke, ich werd’s versuchen! 🙂

  10. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 21Always sunny

  11. teacheridoo schreibt:

    „meine geile Hilde“…jetzt habe ich einen Ohrwurm. „Ich bin die fesche Lola..äh, geile Hilde“.. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s