Lebenszeichen

Ja, sie lebt noch.

Hat sich allerdings eine Bronchitis eingefangen und eiert jetzt noch bis Mittwoch in die Schule, kuriert sich dann aus und wird sobald wie möglich was schreiben!

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Lebenszeichen

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ach du lieber Himmel!
    Gute Besserung und viele viele liebe Grüße!!!!

  2. Anne schreibt:

    Ojeojeoje 😦 Viel Stillarbeit, nonverbale Kommunikation, notfalls Trillerpfeife oder so…
    Noch besser: im Bett bleiben, in Ruhe gesund werden. Aber das „wegen Austausch ist sooo viel ausgefallen“-Teufelchen hat gesiegt, oder? Gute Besserung!!

  3. bayernpauline schreibt:

    Gute Besserung und kurier Dich aus, liebe frauhilde! GLG von der Pauline :-D♥

  4. Robin Urban schreibt:

    Dann gute Besserung von einer Leidensgenossin *nies*

  5. Na, dann erstmal gute und schnelle Besserung! Aber hurtig! ;o)

  6. Patty schreibt:

    Eier mal lieber gleich ins Bett, los! *schubs* Und gute Bessi!

  7. Corinna schreibt:

    Na, dann, aber schnell kürzer treten und Dich auskurieren! Salbeitee mit Honig hilft bei mir immer gut bei Atemwegserkrankungen.

  8. meineschreibblockadeundich schreibt:

    Ach du Ärmste! Ich wünsche dir schnelle Besserung. Kurier dich bloß gut aus! Bronchitis ist was echt Mieses …

    Herzlichst
    Marie

  9. diewiderspenstige schreibt:

    oh je oh jee… ob das deine Schüler zu schätzen wissen? Vielleicht solltest du lieber gleich in´s Bettchen…
    Oder soll ich dir ein bisschen von meinen Ferien abgeben? 😉

    Liebe Grüße und Gute Besserung!!!
    die Widerspenstige

  10. handvolldackel schreibt:

    Oh weh oh weh – Gute Besserung! Mach dir einen schönen Ingwertee mit Zitrone und Honig 🙂

  11. Melanie schreibt:

    Gute Besserung!

  12. fraukrokodil schreibt:

    Gute Besserung Dir! Hoffentlich ist es wenigstens an den freien Tagen wieder gut.

  13. frauhilde schreibt:

    Ganz, ganz lieben Dank euch allen!! 🙂

    @Robin: Och, *nies* hab ich auch verstanden. *Taschentuch reich* Dir auch gute Besserung.

    Vielen Dank für die Ingwertipps, ich werde morgen mal im Obst- und Gemüseladen meines Vertrauens nach lecker Ingwer schauen.
    Honig geht nicht so an mich ran, aber ich werd’s mal versuchen.

    @Anne: Du hast es genau erfasst – eine Woche weg UND dann noch krank, das ist eine Unterrichtsausfallquote, die Cheffe die Schweißtropfen auf die Stirn treibt. Und dann wird er sauer. Und dann wird er cholerisch. Und dann will ich ihm besser nicht begegnen. Also lieber die drei Tage brav in die Schule tappern und danach auskurieren.

  14. Stefan K. schreibt:

    Gute Besserung, liebe Frau Hilde! … lass lieber den Unterricht morgen ausfallen als dass Du das ganze lange Wochenende im Bett liegst…!

  15. Gute Besserung der Frau Hilde!!

  16. frauhilde schreibt:

    @ Stefan und Paul: Vielsten Dank! 🙂
    Stefan, ich hatte heute nur eine Stunde netterweise, die ging schnell rum.

  17. stellinchen schreibt:

    Gute Besserung *Tee und Wärmflasche schiiiebt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s