Von Missverständnissen

Gestern. Party bei Lieblingskollegin O. Zu sehr fortgeschrittener Stunde.

Die Frau Hilde: Geht wer mit mir in „Thor 2“?

Kollegin G.: Hä? Fußball? Ich dachte, du spielst im Mittelfeld?

Kollegin K.: Hä? In die Sendung mit dem Zonk?

Seufz.

Die Frau Hilde muss dann wohl weitersuchen …

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Von Missverständnissen

  1. herr_mess schreibt:

    So geht es mir immer, wenn ich mit meinen Kollegen über Videospiele sprechen möchte. Da hört die Erfahrung meistens mit Tetris aus…

  2. Corinna schreibt:

    Hier. Ich. Ich… und Luigi. 🙂 Wir gehen am 12. Da hast Du noch ein bisschen Zeit, um einen Flug zu buchen. 😉

  3. Manu/FrauWeibsvolk schreibt:

    Ich fand Thor 1 schon so schlecht, sonst würde ich mit Dir gehen. ;D

    LG

  4. giftigeblonde schreibt:

    Oje, ich wäre auch so hilflos und wüßte nicht wovon du sprichst.

  5. Judith schreibt:

    Erinnert mich ein bißchen an den Leih-Teenager bei dem Erklärungsversuch, warum das Tier mit dem sehr dicken Euter „Dolly (Buster)“ heißt… Seine Theorie: Ahhhhh, von den ghostbusters, oder? 😀 Öhm, so ähnlich… 😉

  6. tonari schreibt:

    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn die Tür aufgeht 😉

  7. Judith schreibt:

    By the way: Du spielst Fußball?

    • frauhilde schreibt:

      Nicht mehr. Ich hab’s im Verein gespielt, bis ich 18 war. Dann hab ich den Schiedsrichter-Lehrgang gemacht und noch zwei Jahre gepfiffen. Und dann war ich wg. Studium weg.
      Ich mach aber eine Mädchenfußball-AG mit der lieben Frau Sabi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s