Schnellchen XXVII

Jetzt hat die Frau Hilde vor lauter Chaos und Stress doch tatsächlich den ersten Geburtstag dieses Blogs vergessen.

Na ja.

Er ist ja auch so was wie ein Chaos-Blog, insofern passt das ja schon wieder …

Aber die Frau Hilde freut sich gerade ein bisschen, dass der Blog jetzt ein Jahr alt wird und dass das Schreiben immer noch so viel Spaß macht. Und über die ganzen netten Kommentare. Und die netten Kommentatoren.

Und sie hofft, dass das auch noch eine Weile so weitergeht mit der Bloggerei. Zumindest geht bei der Frau Hilde ihrem Beruf der Schreibstoff vermutlich nicht aus …

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Schnellchen, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

60 Antworten zu Schnellchen XXVII

  1. Patty schreibt:

    So jung und frisch ist diese Frau Hilde erst? Erstaunlich. Ich hätte gedacht, sie sei eine 100 Jahre alte Institution! Das ist ein Kompliment 😉

  2. Corinna schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *Kerzeanzünd* Ich freue mich auch im zweiten Jahr auf Deine Geschichten um Chaoten und Chaotisches. 🙂

  3. tonari schreibt:

    Happy Bloggeburtstag sagt Frau Tonari, die sich immer sehr freut, wenn der Feadreader einen Piep der Frau Hilde meldet.

  4. twilight schreibt:

    Geburtstag! Hurra und Glückwunsch! Darf ich mir etwas wünschen? Bitte weiter so! Es macht Spaß die FrauHildeGeschichten zu lesen.

  5. herr_mess schreibt:

    Na, happy birthday! Bis zu meinem Einjährigen dauert’s noch ein bisschen. Ich hoffe, dass meine Motivation ähnlich wie bei dir anhält. Feier noch schön 🙂

  6. Rana schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Hilde. Mögen weiter so schöne Geschichten passieren, an denen wir alle unsere Freude haben! LG von Rana

  7. Anne schreibt:

    Und alle im Kanon, zwo drei:
    Viel Glück und vihiel Segen
    auf all Deinen Wegen
    Gesundheit und Frohsinn
    sei ahauch mit dabei!
    Danke sehr für Lacher und Nachdenkmomente in unnachahmlicher Schreibe. Hoch die Dubbegläser!

  8. giftigeblonde schreibt:

    Happy birthday toooo youuuuu!
    Auf noch viele Beiträge von dir, die mir den Tag des Öfteren erheitern!
    Hättest was gesagt, hätt ich dir eine Torte gebacken tztztz

  9. Judith schreibt:

    Ahhh, bei Dubbegläser mach ich mit! Happy Birthday, schön, dass ich Dich in den unendlichen Tiefen des Netzes gefunden habe!

  10. hoetuspoetus schreibt:

    WIE SCHÖN, DASS DU ENTSTANDEN BIST…..
    WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST …!!!

    Alles Gute auch von mir.
    es ist sooooooo schön mit Frau Hilde und ihrem Chaos Blog!!!
    Einen Tag lacht man über deine Waschmaschine und den Spinat…
    den anderen Tag dann
    über „deinen“ Kühlschrank und die Schnecken!!!

    Lachen tut soooooo gut!!! Nicht wahr?

    Zauberhafte Grüße… Katja
    (morgen wird aufgelöst…. la la laaaa la laaaaaaaa…)

  11. Jürgen schreibt:

    Der Hauptschulblues gratuliert verschärft und freut sich auf das nächste!

  12. Käthchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch von einer nicht ganz einjährigen Mitleserin! (Also, hm hm, älter bin ich schon, aber meine Mitleserschaft…) Freu mich auf Lesenachschub! (Und auf vorweihnachtliches Entnovemberbluesen).

  13. diewiderspenstige schreibt:

    Hach, an so was wie Bloggeburtstag hätt ich gar nicht gedacht 😀

    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE allerliebster Lieblingsblog 😀
    Ich schließ mich einfach mal denen da oben an…

  14. handvolldackel schreibt:

    Herzliche Glückwünsche! Tief Luftholen und Kerzen auspusten!

  15. Fernmeldeschmied schreibt:

    Dann mal Alles Gute 😀

  16. cidrin schreibt:

    Auch von meiner Seite die allerbesten Glückwünsche zum 1.!
    Ein ganz toller Blog mit unverwechselbarem Flair und für mich ein perfekter Trigger für Erinnerungen an die eigene Schulzeit.

  17. michael schreibt:

    Ebenfalls viele Glückwünsche.

  18. ClauDia schreibt:

    grins… Chaos-Blog 🙂
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und danke für das Grinsen, das du mir mit deinen Geschichten ins Gesicht zauberst.
    LG und hör bloß nicht auf!
    Claudia

  19. Rina schreibt:

    Haste fein gemacht, liebe Hilde! 🙂
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Nicht ganz uneigennützig. 🙂

  20. Hummelmädchen schreibt:

    Na denn wünsch ich ma einen hummeligen Blog-Geburtstag! Und auch ich hoffe, dass das Schreibseln noch lange weitergeht, es erheitert mir bei Zeiten das Gemüt 😉

    Hummelige Grüüüße 😀

  21. Manu/FrauWeibsvolk schreibt:

    Glückwunsch zum Einjährigen! ;D

    LG

  22. Annika schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum inzwischen 1 jährigen + ein paar Tage. Als ich eines langweiligen Tages über diesen Blog gestolpert bin hätte ich nicht gedacht dass ich mehrere Stunden (!!) später nie mehr davon loskommen würde. Ich hatte so einen Spaß dass ich mir die „Mühe“ gemacht habe und ganz vorne angefangen hab, da träumte die Frau Hilde noch davon einen Blog mit einem Entchen zu machen 😉 Auch wenn es auf Ihre kosten geht und ging, ich lache teils Tränen über die Schnitzer des Alltags, die Chaoten und die Puschel werden schrecklich vermisst. Hoffentlich kriegen sie im nächsten Schuljahr wieder welche. 🙂
    Liebe Grüße aus dem alten Heimatbundesland 🙂
    Annika

    • frauhilde schreibt:

      Oh je, ich hoffe, das hinterlässt jetzt keine bleibenden Schäden … 😉
      Dankeschön für die liebe Glückwünsche und den netten Text!
      Und a liab’s Grüßle zrück ins Ländle!!

  23. Frau Streng schreibt:

    Liebste Glückwünsche! Ich hätte iiiiirgendwie erwartet, dass du schon gaaaanz lange schreibst. Sicherlich, weil ich deinen Stil so mag und mir dann einreden muss, dass das vom jahrelangen Rumgeblogge kommen muss 😉
    Auf viele weitere tolle Jahre, die ich bei dir lesen darf!
    Danke für’s Teilhabenlassen!

    • frauhilde schreibt:

      Dankeschön. *erröt*
      Und das geb ich mal spontan so zurück, auch wenn ich mich derzeit kommentarmäßig arg rar mache (und ja, ich schuld dir noch ne Mail. Die kommt auch auf jeden Fall … Nur im Moment … fuu …).

  24. Ich bin 5 Tage zu spät, aber ich gratuliere trotzdem, denn ich lese so gerne hier. Mach weiter so 🙂

Kommentar verfassen

