Von Wunschträumen

Chaot Sch. hatte einen großen:

wunschtr1

Und apropos „Vom Schenken„: Im Moment liegt das ganze Zeug im Arbeitszimmer und wartet darauf, sortiert und eingetütet zu werden. Büäh. Die Frau Hilde hasst es, Geschenke einzupacken. Nämlich wegen weil das kann sie so gar nicht …

schenken2

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen, Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Von Wunschträumen

  1. hoetuspoetus schreibt:

    Wie süüüüüüüüüß….
    „Conni geht zum Zahnarzt“ …“ Mini-Leporeoll“ ….. und ist das oben rechts eine Schlafbrille???
    Ich kann nicht emhr… WAS ist DAS für eine tolle Mischung an Geschenken!

    Viel Spaß beim Schleifchen drum binden!
    Zauberhafte Grüße … Katja

    • frauhilde schreibt:

      Ja, das ist eine Schlafbrille bzw. -maske. Für H., der nach Aussage von Chaotin F. derzeit unter Schlafmangel leidet (deshalb auch die Kaffeetasse dazu, falls es mit der Schlafmaske nicht klappt!). 😉

  2. giftigeblonde schreibt:

    Wie süß,..bin da genau Katjas Meinung.
    Einpackmeister ist hier mein Mann, ich hab ja überhaupt kein Deko Gen, somit kann ich auch keine Packerl einpacken!

  3. Patty schreibt:

    Sind das dienstliche oder private Geschenke? Oder Geschenke an Deine treuesten LeserInnen? Ich hätte gern die Socken, falls es Socken sind. Ansonsten die Wurscht. Ganz lieb 😀

    • frauhilde schreibt:

      Socken?
      Schätzele, das ist eine Schlafmaske.
      Vielleicht erfüllen benutzte Socken selbigwelchen Zweck ja auch …

      Die Woschd is aus Holz. Ich mein, wer sich Socken zum Schlafen über die Augen zieht, der isst vielleicht auch Holzwurst … 😀

  4. twilight schreibt:

    Nämlich wegen weil ich das auch nicht mag. 20 Minuten Kampf mit Papier und Band – 20 Sekunden und knüll-knüll weg ist der Kram. Ein schlechtes Verhältnis, finde ich. Aber schön, sieht so ein eingewickeltes Päckchen schon aus.

    • frauhilde schreibt:

      Nicht, wenn ich es eingepackt habe.
      Ich hab eine halbe Rolle Tesa verklebt (und Teile meines Nagellacks gleich mit).
      Nä. Dat is nich meine Baustelle!
      Und gell, Papier, Tesa, Bänder und Zeug entwickeln ein boshaftes Eigenleben?

  5. xayriel schreibt:

    Darf ich mich für den Nagellack anmelden? Ich brauch auch nur die dunklen Farben 😉

    Mir graut’s auch vorm Einpacken, wobei ich ja grundsätzlich ohne Klebeband einpacke, weil wegen altmodisch oder besonders masochistisch oder so 😀

  6. teacheridoo schreibt:

    Okay, mein Kommentar kam zu spät, was die Geschenkesache angeht.

    Tolle Sachen haben Sie da besorgt. Ich bin ein bisschen neidisch. Meine Lehrer haben nie so tolle Sachen geschenkt. 🙂

    Ich kann übrigens gut einpacken. Aber ich fürchte, die Fahrt zu Ihnen ist büschen weit.

  7. diewiderspenstige schreibt:

    Ouiiiih süüüüß!!! Und ich kann einige Geschenke sogar den Schülers zuordnen 🙂

  8. fraubutterbrot schreibt:

    Gehen das HelloKittymädchen und das Nagellackmädchen in die gleiche Klasse?! Oh mann, ich stell mir das total witzig vor, wenn die „Kleinen“ das vor deinen Augen auspacken – sie packen es doch vor deinen Augen aus? Das solltest du dir nicht entgehen lassen 😀

    • frauhilde schreibt:

      *hüstel* Die „Kleinen“ sind 19 und 20 Jahre alt (Grundkurs Deutsch 13), das Hello-Kitty-Mädchen ist ein Kerl (Chaot J.) und hat sich scheckig gefreut … 😀
      Ich berichte die Tage mal, wie das Auspacken war.

  9. daslandei schreibt:

    Ich war leider auch sehr unkreativ, was Ideen betrifft. Finde die Sache aber super und hätte mich auch sehr über ein solch persönliches Geschenk von einem meiner Lehrer gefreut 🙂

Kommentar verfassen

