Schnellchen XLVII

Schüler beim mündlichen Abi (Bio): „Also, die Tiere geben Wärme über ihre Exkremente ab.“

Lehrerin (erstickt fast): „Ich nehme an, du meinst Extremitäten?!“

Bald mehr. Die Frau Hilde hat gerade noch ein Abi-bedingtes Vakuum im Kopf.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen, Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Schnellchen XLVII

  1. St schreibt:

    😀

    Aber falsch ist seine Aussage doch auch nicht… 😉

  2. maskentaenzerin schreibt:

    „Mir ist sooo heiß, da muss ich doch gleich […]“
    Ich glaube, DAS Kopfkino werde ich jetzt so schnell nicht wieder los Ôo
    Viel Kopfinhalt und -kraft für die weiteren Prüfungen und Geschehnisse 🙂

  3. KC schreibt:

    *prust* Jetzt wissen wir auch, wo der Spruch „Da ist die K***** am Dampfen“ herkommt 😀 😀 😀 😀

  4. primimaus schreibt:

    Aber so ganz daneben liegt er nun auch nicht :mrgreen:

  5. diewiderspenstige schreibt:

    hahaha oh je, der Arme! Ich würd als Lehrer ja vor Lachen vom Stuhl fallen… 😀

  6. Rana schreibt:

    Ich finde, das war doch ganz schlau (siehe Vorkommentare)! Schöner Lacher, danke! LG von Rana

  7. fraubutterbrot schreibt:

    Halte durch, Hildi! Vom Kopf bis zu den Extremitäten!
    Danke für den Lacher am Abend 😀

  8. herr_mess schreibt:

    Also wenn ich an Jurassic Park und die dampfenden Riesenhäufchen denke, ist das eigentlich gar nicht sooo falsch…

  9. daslandei schreibt:

    Erinnert mich an einen Klassenkameraden, der in einem Test schrieb: „Das Reh legt 2 mal im Jahr 12 Eier“ Ernsthaft! Wobei das war in der 6. Klasse…

    Und so Fremdwörter kann man ja schon mal verwechseln 😉

    • frauhilde schreibt:

      Das ist ja schon Doofheit für Fortgeschrittene! Hätte er „Hase“ statt „Reh“ geschrieben, hätte man das ja evtl. noch mit Ostern erklären können.
      Wobei mich jetzt natürlich interessiert, was genau das Reh zweimal im Jahr macht! 😉

  10. hoetuspoetus schreibt:

    :mrgreen: ….. ich kann nicht mehr …. wie guhuhut! 😆

  11. hoetuspoetus schreibt:

    Ach so DAS wollte ich noch schreiben:

    Meine Ma hatte wohl mal den Satz rausgehauen:
    „Der Jäger bließ ins Matterhorn“
    ……. warum die ganze Klasse herzhaft gelacht hat, erfuhr sie doch tatsächlich erst Jahre später!

  12. hoetuspoetus schreibt:

    *klatsch vorn Kopf …. aber so richtig ….
    wie kommt denn den das „scharfe ES“ dahin 😀 ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s