Von Neu- oder Wiederanfängen

Ja, es wird weitergehen.

Bald.

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

75 Antworten zu Von Neu- oder Wiederanfängen

  1. Frau Tonari schreibt:

    Das freut mich sehr, liebe Frau Hilde.

  2. tinatainmentia schreibt:

    Frau Hildeeee! *in etwa wie die wohlbekannte Quietscheente im Hintergrund quiiiiiek* Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen, als das „geschütztes Blog“ Zeichen nicht aufgetaucht ist! Ich freue mich, schön, dass Sie wieder da sind! 🙂

  3. hoetuspoetus schreibt:

    Jaaaaaaaaaa! Frau Hilde ist wieder daaaaaaaaaaa.

    Freue mich gerade wie Bolle!!!

    GANZ liebe Grüße und auf bald…. Katja

  4. twilight schreibt:

    endlich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Dubleee schreibt:

    Sie ist wieder da, HurraHurraHurra!!! (was sich reimt, ist gut, sagt Pumuckl 😉 )
    Ach, schön…
    Und liebe Grüße sowohl nach Hildehausen als auch nach Budapest 😀
    Anne

  6. sunshinemuffin schreibt:

    Oh, du glaubst gar nicht, was für ein Strahlen du mir gerade ins Gesicht gezaubert hast – ich habe schon befürchtet, nie wieder etwas von dir zu hören! 🙂

  7. Ralph schreibt:

    \o/

    Wird auch Zeit 🙂

    Ich wollte schon fast eine Vermisstenanzeige per Mail verfassen xD

  8. ClauDia schreibt:

    Ich hab dich auch vermisst und freu mich grad wiedollverrückt!!!
    und ja, Zeit wurde es auch 🙂 🙂 🙂

  9. Corinna schreibt:

    Oh, super! Ich habe auch immer mal wieder vor mich hingetrauert, wenn ich auf Deinem Blog nachgesehen habe, ob es etwas Neues gibt, das mir der Reader – aus welchen Gründen auch immer – vielleicht nicht angezeigt haben könnte. Also: ich freu‘ mich. Bis bald!

  10. bibi694 schreibt:

    Wie schön – Ich freu mich ganz ganz doll 🙂 🙂 🙂

  11. fraubutterbrot schreibt:

    Oh – ich freu mich gerade tierisch das gelbe Quietscheentchen wieder zu sehen! Schön, dass du wieder da bist, liebe Hildi!

  12. flauschkraehe schreibt:

    Au fein, schön, wieder von dem Quietscheentchen zu lesen! *hops*

  13. teacheridoo schreibt:

    Frau Hilde! Da haste uns aber ganz schön zappeln lassen alle. 🙂 Du hast sicher gesehen, dass Vermisstenmeldungen geschaltet wurden (http://teacheridoo.wordpress.com/2014/05/14/kurze-meldung-missing-in-action/), sich rege über Hinweise auf Deinen Verbleib ausgetauscht wurde (http://teacheridoo.wordpress.com/2014/06/11/ein-hinweis-zum-verbleib-von-frau-hilde/) und die SozPatty sogar für Dein Wiedererscheinen gedichtet hat (http://teacheridoo.wordpress.com/2014/08/22/wenn-die-sozpatty-hubsch-dichtet/), jawoll. Wie man sieht, wurdest Du schwerstens vermisst.

    Kurzum: Schön, dass Du wieder da bist! …nun aber nicht wieder weg gehen, nech? *sicherheitshalber in Ketten leg* 😉

    • frauhilde schreibt:

      Au weh … Ich bekomme nachträglich ein fürchterbar schlechtes Gewissen, Frau teacheridoo. Und au weh … ich kann mich nur entschuldigen.
      *an Ketten rüttel* Na, aber tat das jetzt not? Wie tipp ich denn mit den Ketten an den Händen? Und bestimmt fall ich da drüber und so was alles. *Welpenblick*

      • teacheridoo schreibt:

        Nein, nein, bitte kein schlechtes Gewissen haben. Lieber Herzwärme empfinden angesichts so vieler Menschen, die Dich vermissten und nicht lockerließen. 🙂

        Und die Ketten sind nur Ketten, Frau Hilde, keine Handschellen. Da ist schon noch Bewegungsfreiraum gegeben. 😉

        • frauhilde schreibt:

          Ich kann dir gar nicht sagen, wie erstaunt und erfreut ich über die vielen lieben Kommentare war!!

          Ja, aber ich bin doch so schusselig. Das geht bestimmt nicht gut mit der Anketterei.

  14. giftigeblonde schreibt:

    Die schönste Nachricht dieser Woche! Ich freu mich ja so liebe frauhilde!
    liebe Grüße von Sina

  15. Maggy schreibt:

    Juhu! Ein Lächeln ging gerade über mein Gesicht, als plötzlich Frau Hilde in meinem Feedreader auftauchte! Ich freue mich!

  16. Patty schreibt:

    Oh mein Gott, oh mein Gott!
    Wo soll ich anfangen?
    Wer braucht schon Knödel, Schokolade, Geburtstagsgeschenke oder Weihnachten?
    Die Frau Hilde ist wieder da!
    Die Frau Hilde ist wieder da!
    Ich verzichte diesmal aus Mangel an Talent aufs Dichten, doch bin ich hocherfreut und das ist schwer untertrieben!

    Das Bloggen hat wieder einen Sinn!

    WIE SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!

    🙂

  17. Freu 🙂 da ist ja wieder 🙂

  18. diewiderspenstige schreibt:

    Hiiiildiiii ♥
    *Klein Widi heult gleich vor Freude*

  19. handvolldackel schreibt:

    Hallo! Da freuen wir uns mit und sind ganz gespannt 🙂

    • frauhilde schreibt:

      Hallo Cora, vielen Dank! 🙂
      Ich werde, sobald ich vom Austausch zurück bin, wieder bei Dende, Onno und dir reinschneien. 😉

      Edit: Verflixt. Ich konnte nicht widerstehen. Und ich muss doch packen … *arghs*

  20. Pingback: Zwischenmeldung | teacheridoo

  21. Fontanefan schreibt:

    Lang hat er gewartet der Bär.
    Er wartet weiter bis du wieder her-
    kommst von dem Schüleraustausch (https://frauhilde.wordpress.com/2014/10/04/von-holprigen-neuanfangen/)
    für einen kleinen Plausch.
    Hier wartet er: http://wikis.zum.de/zum/Datei:Gb1b.jpg
    aber noch mehr
    auf der Seite der Lehrerblogs (http://wikis.zum.de/zum/Lehrerblogs#Frau_Hilde),
    von der du, wenn du moagst,
    ihn holn kannst auf eine Seite deines Blogs.

    • frauhilde schreibt:

      Hui, ein eloquent‘ Gedicht,
      so was Tolles kann ich nicht.
      Ich sage aber dankeschön
      und werd gleich nach dem Bärchen seh’n.

      Ist das süß – ich musste lachen,
      doch was soll ich mit ihm machen?

  22. xayriel schreibt:

    Yippieh! Du wurdest schmerzlichst vermisst!

  23. Peter Teuschel schreibt:

    Na sowas, die Frau Hilde ist wieder da. Ist doch pri-
    ma.

    Jetzt hab ich auch mal was gedichtet.
    🙂
    Welcome back!

  24. Hauptschulblues schreibt:

    Wurde aber auch Zeit. Herzlich willkommen.

  25. kriante schreibt:

    JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUU!
    Liebe Grüsse aus Frankreich , liebe Frau Hildeeee!

  26. Pi mal R Quadrat schreibt:

    Frau Hilde!!! 😀
    Mensch, da schau ich nur noch einmal die Woche hier vorbei, und dann verpass ich beinahe die Rückkehr. 😥
    Wie schön, wieder von dir zu lesen, du hast echt gefehlt, deine tollen Einträge bringen einen immer zum Lächeln und Lachen. 🙂

    • frauhilde schreibt:

      Pi-Er!! 😀
      Das ist aber lieb. Dann werde ich mich jetzt natürlich umso mehr bemühen, brav upzudaten. 😉

      • Pi mal R Quadrat schreibt:

        Weist, das ist so richtig schlimm, ich bin grad wie so ein kleiner Junkie, der nicht genug von Hildigkeiten bekommen kann, ich hab, während du durch die Weltgeschichte getourt bist 😉 , einen beherzten Kopfsprung in deine alten Einträge gemacht und in Erinnerungen geschwelgt. Da macht dann auch ein leicht schizophrenes Herbstwetter nichts mehr aus. 😀

        Und ich hab schon dein heutiges update gelesen, brav. Bitte weiter so. 🙂

        • frauhilde schreibt:

          Wenn du so weitermachst, wachs ich tatsächlich auf die hundertachtundsechzig Zentimeter, die ich in meinen Personalausweis reingelogen hab! 😀

          Ich finde es sehr lobenswert, dass du deinen Süchten vermittels Konfrontationstherapie begegnest. Das soll ja heilsam sein. 😉

          • Pi mal R Quadrat schreibt:

            Muahaha, doch so groß? :p
            Moooment mal, mit Schuhe an zählt abba nich! 😉

            Danke übrigens, dass du so zeitnah antwortest, da hier grad auch nichts im (französischen) Tv läuft… 🙂

            • frauhilde schreibt:

              Ich empfehle Beck auf ZDF neo. 😉

              Hör auf zu spotten. Ich finde, das ist eine sehr praktische Größe. Man ist zu groß für unterm Sofa staubzuwischen und zu klein für Tätigkeiten, die man ganz prima an Männer abschieben kann!

              • Pi mal R Quadrat schreibt:

                Hm, hab reingeschaut, dann doch lieber die neue 107,7. So ein bisschen 80er geht kurz vorm Schlafengehen ganz gut.
                Hm, ok, das mit dem Sofa leuchtet ein, aber das andere? Zu kurz, um in der Küche an die Regale und Schränke zu kommen, zu knapp, um das Bücherregal bis obenhin vollzustapeln… 😉
                Jetzt sach bloß, du bist das Wachstum strategisch angegangen: bis wohin darf Hilde wachsen, um noch möglichst als Frau in Nöten durchzugehen? 😀

                • frauhilde schreibt:

                  80-er gehen fast immer! 😉

                  Ich sehe mich durchschaut. Aber dummerweise hilft das immer nix und ich muss dann doch selber ran. 😦 Menno.

  27. Annika schreibt:

    Frau Hilde ♥ !!!
    Ich dachte ich fall aus dem Bett als ich die Mail bekommen hab. Sogar zwei, war einige Tage nicht online. Wie schön dass es hier weitergeht 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    • frauhilde schreibt:

      Oops, ich hoffe, du bist dann doch im Bett drin geblieben. Rausfallen ist so schön nicht, lass dir das gesagt sein! 😀
      Aber dann werde ich so schnell wie möglich wieder was posten, damit dir weitere Bettfallaktionen erspart bleiben. 😉

  28. KC schreibt:

    Juchhu, die Frau Hilde ist wieder da 🙂

  29. Pi mal R Quadrat schreibt:

    So, die Antwortmöglichkeit hat kapituliert, also gehts hier unten weiter. 😀

    Wenn es nicht damit klappt, die Herren der Schöpfung zum Eingreifen zu bewegen, meldest du dich vielleicht mal bei Onno, der könnt dir vielleicht so ein paar Tricks beibringen. Ok, das liest sich jetzt etwas anders, als beabsichtigt, denk mal bitte an den gestiefelten Kater-Blick in Kombi mit süß aussehendem Onno, ja? 😳

    • frauhilde schreibt:

      Und dann schmeiß ich mich hin, blecke die Milchzähnchen und wedle??
      Na ja, einen Versuch wär’s wert.
      Besuchst du mich dann mal in dem weichen weißen Raum mit den weichen weißen Wänden und der ein bisschen engen weißen Jacke? 😉

      • Pi mal R Quadrat schreibt:

        Genau das solltest du dir doch NICHT vorstellen 😄
        Böse Hilde, wie krieg ich das Bild wieder ausm Kopf? 😀

        Klar, ich besuch dich, aber nur, wenn du von dort aus weiter bloggst. Deal? 😉

  30. Frau L schreibt:

    Frau Hilde ist wieder da!!!!! Da ist der morgige Schulanfang nach wie immer zu kurzen Herbstferien doch gleich viel leichter auszuhalten! Hach. Ich freue mich.

Kommentar verfassen

