Vom Älterwerden

Und schwupps, isses dem Blog wieder passiert, und die Frau Hilde hat’s auch prompt mal wieder vergessen. Gut, dass WordPress einen so überhaupt nicht auffällig daran erinnert …

Das Blögle hier feierte gestern nun also seinen zweiten Geburtstag.

Das hätte die Frau Hilde auch nicht vermutet, als sie im November vor zwei Jahren mit sehr wirren Einträgen begann. Gut, wenn die Frau Hilde genauer darüber nachdenkt, muss sie zugeben, dass sich an der Wirrnis nicht so arg viel geändert hat. Im Blog-Zeugnis würde wohl etwas von „stets bemüht“ stehen …

Mal schauen, wohin es mit dem Blog noch so geht …

In diesem Sinne:

Blog-Kerzchen. Mit zu vielen Kerzen und sehr viel Staub.

Blog-Kerzchen. Mit zu vielen Kerzen und sehr viel Staub.

(Das Ding stand noch bei der Frau Hilde im Regal. Und es hatte die Kerzen leider schon drauf und die Frau Hilde wollte da jetzt nicht zwei rausfriemeln, wegen weil sonst hätte das nur wieder Schweinerei gegeben.)

 

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Antworten zu Vom Älterwerden

  1. pimalrquadrat schreibt:

    Alles Gute zum Purzeltag, lieber Blog! 🙂
    Und bitte schön lange erhalten bleiben, so mindestens bis zur Pensionierung, ja? 😳

    • frauhilde schreibt:

      Och, des is nimmer lang hin. 😀
      Oder meinst du jetzt, bis zu deiner Pensionierung??

      • pimalrquadrat schreibt:

        Da ich auf meine Pensionierung bis zum St. Nimmerleinstag warten darf, bloggst du bittedankeschön auch bis dahin! 🙂

        Und wenn ich Nixons Rücktritt richtig hab, sind es schon noch ein paar Jährchen. Soo alt bist du dann doch nicht. 😛

        • tinatainmentia schreibt:

          Bis ich eben den Zusammenhang Nixon – DFH verstanden habe… *an Kopf fass* Ich müsste mal nachschauen *hüstel*, was in meinem Geburtsjahr alles Interessantes passiert ist. x) Vermutlich nicht allzu viel, wenn mir dazu spontan nichts einfällt – eigentlich bin ich doch gut mit Daten…

          • frauhilde schreibt:

            Die Internetsuchmaschine hilft bestimmt. *tröst* Irgendwas findet man da immer.

            • tinatainmentia schreibt:

              Ja, es gab tatsächlich ein Ereignis, das mir da durchgerutscht ist… :mrgreen: Aber sonst war irgendwie nicht so viel richtig Bedeutsames los. Vor allem sind nur irgendwelche doofigen Schauspieler und/oder Sänger geboren… *örgs* (Ich bin allerdings keine davon… :mrgreen: ) Naja. Vielleicht reißt ja mal jemand aus meinem Geburtsjahr noch was Weltbewegendes. Ist ja noch Zeit. 😀

        • frauhilde schreibt:

          Du meine Güte. Sankt Nimmerleinstag. Na, ich bemühe mich … 😀

  2. tinatainmentia schreibt:

    Ja, alles Gute und so! Und nicht wieder monatelang spurlos verschwinden, lieber Blog (und liebe Frau Hilde)! 😉 Noch mal stehen wir das nicht durch ohne Hilden des Tages u.Ä.! 😮

  3. xayriel schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere wirre Einträge 🙂

  4. die Hungrige schreibt:

    Ich mag deinen wirren Schreibstil echt arg, Frau Hilde!
    Macht immer suuuper viel Spaß zu lesen!!

  5. ullli23 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Angenommen Du zündest nun 2 der Kerzen an, um sie dann auszupusten, gäbe es dann eine Staubexplosion? 🙂

  6. diewiderspenstige schreibt:

    Alles Gute zum Burzeltag hier Hildiii 🙂
    Und ich schließ mich Tina an, nicht wieder abhauen! ♥

  7. Frau Tonari schreibt:

    Happy Bloggeburtstag. Auch ich wünsche mir noch viele Wilde-Hilde-Beiträge.

  8. herr_mess schreibt:

    Da sind zu viel Kerzen drauf 🙂 Aber trotzdem alle Gute und noch auf viele weitere Jahre. Or as the Romans say: Ad multos annos!

    • frauhilde schreibt:

      Ja, ich wollt die nicht rausfrickeln. Ich mach doch Sachen immer kaputt, wenn ich so was versuche … :blush:

      Gratias ago, und das musste ich jetzt peinlicherweise nachschauen.

  9. ninaxy3 schreibt:

    Dann hoffe ich mal, dass wir noch ein paar Geburtstage mit die und deinem Blog feiern können 🙂

  10. daslandei schreibt:

    Happy Birthday 🙂

  11. Manu/FrauWeibsvolk schreibt:

    GLÜCKWUNSCH!!!

    Wäre schön Blogger hätte auch diese Funktion 😉

    LG

  12. Ralph schreibt:

    Glückwunsch:)

  13. Corinna schreibt:

    Auf viele weitere Geburtstage ein symbolisches Glas Schampus! *pling*

  14. hoetuspoetus schreibt:

    ohhhhh….
    Heppie Börsday!!! 😆

    Zu witzig, DAS mit den Kerzen…. habe gerade schon wieder sehr geschmunzelt …. nein eher gelacht …. laut …. alleine …. im Wohnzimmer…. noch im Schlafi ….. 😀

    zauberhafte Grüße ….. Katja

  15. Anna-Lena schreibt:

    Dann auf ein weiteres happy blogging 🙂 .

  16. Na Glückwunsch! Ich liebe deinen Schreibstil sehr & freue mich stets über neue Einträge!

Kommentar verfassen

