Schnellchen LVII

Lehrerkommunikation in den Ferien:

wb1-1

Alles klar, oder?

 

Die Frau Hilde wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, schönes neues Jahr!

Sie selbst wird mit Freunden morgen um halb acht starten und die Kollegin dreit sich ja auch schon auf dFH & Co. 😉

In diesem Sinne:

Gute Vorsätze nicht vergessen! ;)

Gute Vorsätze nicht vergessen! 😉

Und früher war mehr Lametta. So!

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, Schnellchen, Schulkramzeugs, So Zeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Schnellchen LVII

  1. Corinna schreibt:

    Hauptsache ist doch, alle freuen sich und sind guter Laune! 😉 Einen guten Rutsch und so viel Lametta, wie Du gebrauchen kannst! Corinna

  2. ninaxy3 schreibt:

    Genau früher war mehr Lametta!
    Du willst gar nicht wissen wie oft dieser Satz bei uns in der weihnachtszeit schon gesagt worden ist 😀

  3. tinatainmentia schreibt:

    Einen guten Rutsch! 🙂

  4. lustig schreibt:

    Argh xD nicht hier auch noch die Erinnerung an den Lamettakram früher (böser Opa :O)

    Guten Rutsch und wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

  5. twilight schreibt:

    Und heute ist kein Lametta – so! Und ich bin froh drüber. Das Auf- und Abhängen nervt mich bis heute.
    LG und guten Rutsch!
    Rainer

    • frauhilde schreibt:

      Außerdem ist es eh nicht umweltfreundlich. Und man findet noch Monate später Reste davon an Stellen, die man beim Putzen immer großzügig übersieht …
      Dir auch ein gutes neues Jahr!

  6. Shiki schreibt:

    Einen guten Rusch ins neue Jahr!

  7. hoetuspoetus schreibt:

    Früher war definitiv mehr Lametta! 😀

    Opa Hoppenstedt: “ Wuff ta ta …..Wuff ta ta…..“

    Dir Frau Hilde : ein zauberhaftes neues Jahr und die allerbesten Wünsche!
    Ganz liebe Grüße … Katja

  8. pimalrquadrat schreibt:

    Frohes Neues, Frau Hilde! 🙂

  9. diewiderspenstige schreibt:

    Schöner Start – nach Hause kommen, endlich wieder Internet und Post von Hildi lesen. Süße Schriftart hast du bei deinem Handy da 😉

  10. Käthchen schreibt:

    Huhu, Frau Hilde, hat der Rutsch ins neue Jahr geklappt? Alles Gute für Selbiges wünscht Käthchen!

  11. ullli23 schreibt:

    Ich hoffe doch, der Voratz war nicht, nicht mehr zu bloggen… 😉
    Liebe Grüße
    ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s