Chaoskatze Sandra

Heute Morgen ist die Chaoskatze Sandra eingeschlafen.

———————————————-
Nadine sagt:

Ihr Lieben,
heute Morgen, kurz vor 8 Uhr, hat sich still und leide ein letzter Pfotenabdruck im Novembernebel verloren.
Meine Gedanken gelten der Familie, die sich bis zuletzt rührend um Sandra gekümmert hat.
Nadine

————————————

Dr. Kall hat dazu sehr schöne Worte gefunden.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Familie, Freunden, Bekannten.

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Chaoskatze Sandra

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ich habe bei der Chaoskatze nicht mitgelesen, aber der Beitrag macht mir mal wieder klar, dass man auch für sein digitales „Erbe“ eine Regelung finden muss.

  2. Hauptschulblues schreibt:

    Die Arme hat es überstanden.

  3. pimalrquadrat schreibt:

    Ich kannte sie nicht, aber nach einem kurzen Blick auf ihren Blog ist eines klar: Ein sehr mutiger Mensch ist von uns gegangen. Mein Beileid an Familie, Freunde und Angehörige.

  4. Corinna schreibt:

    Schade. Ein so junger Mensch. Und sie hat so lange gekämpft. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s