Schnellchen LII

Einfach mal ohne Worte …

schnellchen

 

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Schnellchen, Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Schnellchen LII

  1. Frau Tonari schreibt:

    Ganz klar. Da hatte jemand „Ja, leck´s mi do“ im Sinn.

  2. pimalrquadrat schreibt:

    Hat das was mit dem Tamponmajor zu tun? 😳 😯

  3. OP-Tisch-Pilotin schreibt:

    Inter : Mehrfach – Kann man sich darunter jemanden vorstellen, der grundsätzlich zwei Lollys auf einmal im Mund hat? 😀

  4. Hep schreibt:

    Liebe frauhilde,
    Ich gehöre zu den stillen Mitlesern, aber jetzt will ich doch was schreiben: Schön dass Du (darf ich „du“ schreiben?) wieder da bist!!
    Ich lese so gerne hier, Du hast ein ganz besonderes Talent über die Hoch- und Tiefpunkte des Lebens zu schreiben.

    Und egal was irgend so ein Mr. Wichtig zu melden hat, ich finde in diesem Blog nichts irgendwie verwerfliches!
    Viele Grüße und entspannte Weihnachten.

  5. frlkaethchen schreibt:

    Liebe Frau Hilde, Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich gefreut habe, von Dir wieder zu lesen! Vom Kommentieren hat mich bloß mein Ärger mit der WordPress app abgehalten(Umso fieser das mit den Mails. Demjenigen -bin nach wie vor Fan des generischen Maskulin- sollen hiermit ordentlich die Ohren klingeln!) Ein schönes neues Jahr noch – und: wäre es vorstellbar, dass Du mir das Passwort zuschicken? Liebst, käthchen

Kommentar verfassen

