Schnellchen LIV

Weil die Kindlein gerade aber sowas von überhaupt nichts Bloggenswertes von sich geben …

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie die Frau Hilde aussieht …

 

 

 

… wird es jetzt auch nicht erfahren, aber immerhin gibt es mal ein von einer Fünferin während (!) einer Klassenarbeit gezeichnetes Bild.

frauhilde1

Also, das mit den Ohrringen stimmt; die Haarlänge auch (irgendwie).

Mit dem Schwanenhälschen kann die Frau Hilde nicht dienen, zumindest nicht in dieser Form und Länge. Einen Schal hat sie an dem Tag tatsächlich getragen.

 

So. Jetzt seid ihr schlauer. 😉

Advertisements

Über frauhilde

Chaostrampelndes Lehrerschusselchen
Dieser Beitrag wurde unter Der Leben an sisch, Dinge, die die Welt nicht wissen musste, Schulkramzeugs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Schnellchen LIV

  1. ClauDia schreibt:

    sehr sympathisch 🙂 ich mag deine Ohhringe!!! sehr!!!
    wie ist die Arbeit ausgefallen?
    LG Claudia

  2. Corinna schreibt:

    Dem milden Lächeln entnommen, scheinst Du eine entspannte Lehrerin zu sein. Oder hast Du dahinter zu verstecken versuchst, dass Du während der Arbeit eigentlich schläfst? 😉

  3. Gretel schreibt:

    Das ist doch eine Ehre 😉 (das hatte ich noch nicht – Gott sei Dank! An meinen Ohrringen wäre das Ganze gescheitert 😀

    Kennt die Frau Hilde vielleicht das?
    http://www.dtv.de/buecher/morgens_leerer_abends_voller_21619.html?utm_medium=newsletter&utm_source=verteiler&utm_campaign=22.01.2016

  4. frllehrerin schreibt:

    Mein erster Gedanke war auch: Und sie scheint während der Klassenarbeit ganz gerne mal ein Nickerchen zu machen, die Frau Hilde. 😉 Für eine Fünferin ist das aber echt ein schönes Bild. 🙂

    • frauhilde schreibt:

      Neeeeiiiin!! Ich schlafe doch nicht ein! Ich … ähm … hatte da grad nur die Augen niedergeschlagen. Genau. Jaja. *hust*

      Fand ich übrigens auch. Zeichnen kann sie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s